LARDIS:ONE: Wie erstelle ich einen Logtrace bei LARDIS:ONE? Antwort:
ℹ️ Verfügbar ab Version 2.x
Um einen Logtrace von LARDIS:ONE Geräten zu erstellen, haben Sie zwei Möglichkeiten. Die erste Variante wird direkt über die LARDIS:ONE Oberfläche ...
LARDIS: Welches Statusziel muss für Österreich konfiguriert werden? Antwort:
Im österreichischen BOS Tetranetz werden Statusmeldungen direkt in die ausgewählte Sprechgruppe gesendet. In LARDIS sowie LARDIS:ONE ist hierfür das Statusziel "In aktive Gesprächsgruppe" auszuwählen.Der Versand ...
LARDIS: Was ist das SipTest-Tool und wie nutze ich es? Antwort:
Die Vielfältigkeit / Anzahl der erhältlichen und verbauten Telefonanlagen und Provider macht es unmöglich, alle Systeme im Detail auf volle Unterstützung zu prüfen. Wir bieten ...
LARDIS: Wie führe ich einen "Commit" außerhalb der Desk-Software durch? Antwort:
Im Falle einer Situation, in der kein Zugriff auf die LARDIS-Desk-Anwendung inkl. Administrationszugang besteht, kann der Commit-Prozess alternativ angestoßen werden. Vorab wird die entsprechende Änderung ...
LARDIS: Wie kann ich Subadressen für Callouts als HEX-Wert angeben? Antwort:
Subadressen können in LARDIS (Manager) in dezimaler und hexadezimaler Form eingetragen werden. Die dezimalen Einträge erfolgen ohne Kennzeichnung (z.B.: "12", "1234", etc.). Werden Subadressen als ...
LARDIS 7: Lizenz online beziehen Antwort:
ℹ️ Verfügbar ab Version 7.0
Mit der Einführung von LARDIS 7 ist es updateberechtigten Nutzern möglich, die benötigte Lizenz online zu beziehen und zu aktualisieren. Dies ...
LARDIS 7: Einrichtung und Handhabung von zwei Headsets Antwort:
ℹ️ Verfügbar ab Version 7.0
Mit LARDIS 7 wurde die Möglichkeit geschaffen, zwei unterschiedliche Headsets in der Desk-Software einzubinden und im Wechsel zu verwenden. Die Einrichtung ...