LARDIS: Fehlermeldung "Keine Lizenz frei" Answer:
Die Systemmeldung „Keine Lizenz frei“ kann beim Login in den LARDIS-DESK Arbeitsplatz erscheinen. Es gibt zwei mögliche Ursachen für diese Meldung:1. Ein zusätzlicher Arbeitsplatz versucht ...
LARDIS: Wie erstelle ich einen ausführlichen SIP Debug? Answer:
Für eine ausführliche Fehlersuche im Bereich der SIP-Telefonie besteht folgende Möglichkeit:
ℹ️ Verfügbar ab Version 7.0
Aktivieren Sie die Funktion im LARDIS Desk unter Einstellungen -> Telefonie ...
LARDIS: Wie erstelle ich einen Logtrace mit dem LARDIS Manager? Answer:
Zur Fehlersuche und Ursachenforschung kann es hilfreich sein, einen Logtrace zu erstellen. Hierüber lassen sich Abläufe im Hintergrund analysieren und ggf. Fehler aufspüren.
Starten Sie hierfür ...
LARDIS:ONE 7: How do I perform a factory reset on LARDIS:ONE 7 (Garmin)? Answer:
The following steps are necessary for this:Prerequisite:
Fully charge the battery.
LARDIS:ONE software version min. version 2.0
If necessary, configuration exported.
Execution Reset:
Long press on the gear icon -> ...
LARDIS: LARDIS BOX Backup erstellen Answer:
Vor wichtigen Systemupdates empfiehlt es sich ein Backup Ihres LARDIS-Systems zu sichern.
Ebenfalls kann mittels eines Backup die Konfiguration der gesicherten LARDIS- Box inklusiver sämtlicher Einstellungen ...
LARDIS:ONE: How do I create a logtrace in LARDIS:ONE? Answer:
ℹ️ Available from version 2.x
To create a logtrace on LARDIS:ONE devices, you have two options. The first option is executed directly via the LARDIS:ONE interface. ...