LARDIS: Wie erstelle ich einen ausführlichen SIP Debug? Antwort:
Für eine ausführliche Fehlersuche im Bereich der SIP-Telefonie besteht folgende Möglichkeit:
ℹ️ Verfügbar ab Version 7.0
Aktivieren Sie die Funktion im LARDIS Desk unter Einstellungen -> Telefonie ...
LARDIS: Wie führe ich einen "Commit" außerhalb der Desk-Software durch? Antwort:
Im Falle einer Situation, in der kein Zugriff auf die LARDIS-Desk-Anwendung inkl. Administrationszugang besteht, kann der Commit-Prozess alternativ angestoßen werden. Vorab wird die entsprechende Änderung ...
LARDIS:ONE: Wie kann ich Hydranten aus OpenStreenMap einblenden? Antwort:
ℹ️ Verfügbar ab Version 2.3 (ausg. LARDIS:ONE 7 & Mangora)
In OpenStreetMap hinterlegte Hydranten können als Overlay in der Kartenansicht angezeigt werden. Dies aktivieren Sie in ...
LARDIS:ONE: Wie lösche ich manuell alle Kartendaten von LARDIS:ONE? Antwort:
⚠️
Nur auf Anweisung des Supports durchführen!
ℹ️ Nur für Hardware des Typ "LARDIS H3L / H4L"
In besonderen Support-Fällen ist es notwendig, Kartendaten am Konfigurations-PC und/oder ...