Erweiterte Suche

5 Suchergebnisse

  • LARDIS: Wie erstelle ich einen ausführlichen SIP Debug?
    Antwort: Für eine ausführliche Fehlersuche im Bereich der SIP-Telefonie besteht folgende Möglichkeit:  ℹ️ Verfügbar ab Version 7.0   Aktivieren Sie die Funktion im LARDIS Desk unter Einstellungen -> Telefonie ...
  • LARDIS: Wie installiere ich das .NET Framework manuell?
    Antwort:  ℹ️ Verfügbar ab Version 6.1 [LARDIS]   Unter Umständen kann es vorkommen, dass das .NET Framework 4.8 manuell auf den LARDIS Touch / BFxx installiert werden muss. ...
  • LARDIS: Wie führe ich einen "Commit" außerhalb der Desk-Software durch?
    Antwort: Im Falle einer Situation, in der kein Zugriff auf die LARDIS-Desk-Anwendung inkl. Administrationszugang besteht, kann der Commit-Prozess alternativ angestoßen werden. Vorab wird die entsprechende Änderung ...
  • LARDIS:ONE: Wie kann ich Hydranten aus OpenStreenMap einblenden?
    Antwort:  ℹ️ Verfügbar ab Version 2.3 (ausg. LARDIS:ONE 7 & Mangora)   In OpenStreetMap hinterlegte Hydranten können als Overlay in der Kartenansicht angezeigt werden. Dies aktivieren Sie in ...
  • LARDIS:ONE: Wie lösche ich manuell alle Kartendaten von LARDIS:ONE?
    Antwort: ⚠️ Nur auf Anweisung des Supports durchführen!    ℹ️ Nur für Hardware des Typ "LARDIS H3L / H4L"   In besonderen Support-Fällen ist es notwendig, Kartendaten am Konfigurations-PC und/oder ...

Die beliebtesten Suchbegriffe sind