Erweiterte Suche

9 Suchergebnisse

  • LARDIS: Fehlermeldung "Keine Lizenz frei"
    Antwort: Die Systemmeldung „Keine Lizenz frei“ kann beim Login in den LARDIS-DESK Arbeitsplatz erscheinen. Es gibt zwei mögliche Ursachen für diese Meldung:1. Ein zusätzlicher Arbeitsplatz versucht ...
  • LARDIS:ONE: Was ist der Unterschied zwischen LARDIS:ONE und LARDIS:PILOT?
    Antwort: LARDIS:ONE dient zur komfortablen Bedienung eines einzigen Funkgerätes, mit Statushandling und Navigation. Dafür wird das Funkgerät direkt am LARDIS:ONE angeschlossen und benötigt keine Zusatzbox. LARDIS:PILOT hingegen, ...
  • LARDIS: Wie erstelle ich einen Logtrace mit dem LARDIS Manager?
    Antwort: Zur Fehlersuche und Ursachenforschung kann es hilfreich sein, einen Logtrace zu erstellen. Hierüber lassen sich Abläufe im Hintergrund analysieren und ggf. Fehler aufspüren. Starten Sie hierfür ...
  • LARDIS: Wie erstelle ich einen Logtrace (Box- bzw. Desk-Debug) in LARDIS Desk?
    Antwort: Desk-Debug Um von der Desk-Anwendung selbst einen Debug-Log zu erhalten, öffnen Sie die Einstellungen und wählen im Tab "LARDIS" den Button "Debugger starten". Neben der Desk-Anwendung öffnet ...
  • LARDIS: Wie aktualisiere ich meinen Touch / BFxx auf .NET 4.8 (Update LARDIS 6.1.x)?
    Antwort:  ℹ️ Verfügbar ab Version 6.1   Mit dem Release von LARDIS Version 6.1.x ist es notwendig, das .NET Framework auf Version 4.8 zu aktualisieren. Dies betrifft alle ...
  • LARDIS: Wie erstelle ich Sounddateien für eine ELA (Ext. Audio)?
    Antwort: Die zur Verfügung stehenden vorgefertigten Durchsagen müssen sich auf einem USB-Speicher mit FAT-Dateisystem am USB1-Port der LARDIS Box befinden. Die Durchsagen müssen folgendes Format haben: Dateityp: ...
  • LARDIS: Export der LARDIS Konfiguration
    Antwort:  ℹ️ Verfügbar ab Version 5.x   Zum Identifizieren von Problemen in der Konfiguration reicht meistens ein Blick auf die Konfigurationsübersicht aus. Vorgehensweise: Öffnen Sie den LARDIS Manager. Klicken Sie auf ...
  • LARDIS: LARDIS BOX Backup erstellen
    Antwort: Vor wichtigen Systemupdates empfiehlt es sich ein Backup Ihres LARDIS-Systems zu sichern. Ebenfalls kann mittels eines Backup die Konfiguration der gesicherten LARDIS- Box inklusiver sämtlicher Einstellungen ...
  • LARDIS: Wie binde ich eine Siemens LOGO! in LARDIS ein?
    Antwort:  ℹ️ Verfügbar ab Version 6.2   Konfiguration Siemens Logo! Idealerweise nutzen Sie die Software "Logo!Soft Comfort", um die Konfiguration der Logo! vorzunehmen. Wir gehen davon aus, dass die ...

Die beliebtesten Suchbegriffe sind